Zum Inhalt springen
präsentieren

Christoph Hack @FFD25
18.09.2025

#FFD25
Spielerisch Mitarbeitende in 60 Tagen zu Markenfans entwickeln

Christoph Hack

Gründer und CEO
@Brandification

In diesem interaktiven Workshop lernen Führungskräfte und Teams, wie sie Mitarbeitende mit kreativen, spielerischen Methoden nachhaltig für die Marke begeistern. Durch praxisnahe Übungen und Gamification-Elemente stärken wir die emotionale Bindung zur Marke und fördern ein starkes Wir-Gefühl. Gemeinsam entwickeln wir Strategien, um Mitarbeitende innerhalb von 60 Tagen zu authentischen Markenbotschaftern zu machen. Freuen Sie sich auf inspirierende Impulse, direkte Umsetzbarkeit und jede Menge Motivation!

Das erwartet dich im Workshop:
Spielerisch Mitarbeitende in 60 Tagen zu Markenfans entwickeln

Inhalte

In diesem Workshop erhältst du zunächst einen Überblick über die Bedeutung von Internal Branding und wie es gezielt zur Mitarbeiterbindung beiträgt. Anschließend lernst du zentrale Erfolgsfaktoren von Gamification kennen und wie sie im Unternehmenskontext wirksam eingesetzt werden. Ein Praxisfall aus einer genossenschaftlichen Bank veranschaulicht dir konkrete Anwendungsbeispiele und liefert Impulse für die direkte Umsetzung.

Ziele

Anforderungen

Location

ZOLLHOF - Tech Incubator

Zollhof 7
90443 Nürnberg

Mit der S2 | Haltestellte: Nürnberg-Steinbühl
Im Parkhaus City Park Center
Sandstraße 20a, 90443 Nürnberg
parken und 5 Min zum Zollhof laufen

Tickets

Student

limitiertes Angebot

10,- €

zzgl. 19 % MwSt

Early Bird

Nur bis 30.06.2025

595,- €

zzgl. 19 % MwSt

Regulär

Ab 01.07.2025

795,- €

zzgl. 19 % MwSt