#FFD25
Spielerisch Mitarbeitende in 60 Tagen zu Markenfans entwickeln

Christoph Hack
Gründer und CEO
@Brandification
In diesem interaktiven Workshop lernen Führungskräfte und Teams, wie sie Mitarbeitende mit kreativen, spielerischen Methoden nachhaltig für die Marke begeistern. Durch praxisnahe Übungen und Gamification-Elemente stärken wir die emotionale Bindung zur Marke und fördern ein starkes Wir-Gefühl. Gemeinsam entwickeln wir Strategien, um Mitarbeitende innerhalb von 60 Tagen zu authentischen Markenbotschaftern zu machen. Freuen Sie sich auf inspirierende Impulse, direkte Umsetzbarkeit und jede Menge Motivation!
Das erwartet dich im Workshop:
Spielerisch Mitarbeitende in 60 Tagen zu Markenfans entwickeln
Inhalte
In diesem Workshop erhältst du zunächst einen Überblick über die Bedeutung von Internal Branding und wie es gezielt zur Mitarbeiterbindung beiträgt. Anschließend lernst du zentrale Erfolgsfaktoren von Gamification kennen und wie sie im Unternehmenskontext wirksam eingesetzt werden. Ein Praxisfall aus einer genossenschaftlichen Bank veranschaulicht dir konkrete Anwendungsbeispiele und liefert Impulse für die direkte Umsetzung.
Ziele
- Praxisnah Gamification für das Internal Branding vermitteln
- Bedeutung von Internal Branding aufzeigen
- Verstehen, wie Internal Branding zur Mitarbeiterbindung beiträgt
Anforderungen
- Smartphone
Location
Tickets
Student
limitiertes Angebot
- Digitale Eintrittskarte
- Getränke und Essen inkl.
- Für immatrukulierte Studenten aus der Metropolregion Nürnberg
10,- €
zzgl. 19 % MwSt
Early Bird
Nur bis 30.06.2025
- Digitale Eintrittskarte
- Getränke und Essen inkl.
- Zugang zum KI-Check von ONESTOPTRANSFORMATION
- Zusammenfassung des Tages per Mail
595,- €
zzgl. 19 % MwSt
Regulär
Ab 01.07.2025
- Digitale Eintrittskarte
- Getränke und Essen inkl.
- Zugang zum KI-Check von ONESTOPTRANSFORMATION
- Zusammenfassung des Tages per Mail
795,- €
zzgl. 19 % MwSt